• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Speicherkarte 60Csx

Don Cerebro

Geomaster
Hallo,
ich habe eben mal aus Neugier die Micro-SD-Card aus dem Handy ins Garmin geschmissen, natürlich ohne Kartenmaterial.
Aber die Karte hat er erkannt....

Und es war eine Sandisk MicroSD mit 8GB(!). Damit lässt sich doch was anfangen...

GrUß
Heiko
 
Don Cerebro schrieb:
Hallo,
ich habe eben mal aus Neugier die Micro-SD-Card aus dem Handy ins Garmin geschmissen, natürlich ohne Kartenmaterial.
Aber die Karte hat er erkannt....

Und es war eine Sandisk MicroSD mit 8GB(!). Damit lässt sich doch was anfangen...

GrUß
Heiko



8 GByte im Handy ?

Mann, musst Du viele Nummern speichern ... :mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen
 

morsix

Geowizard
DunkleAura schrieb:
morsix schrieb:
Barolo schrieb:
2GB Karten und 6GB usb 1.0 Memorystick :)
Industrie Spionage geht da sehr gut... ;)
Einfach die geheimen Entwicklungen der Firma "per GPSr" mitnehmen... :D

Ich war schon in Firmen, da durfte ich nicht mal alleine aufs Klo gehen. Klar das Handy, PDA und überhaupt JEGLICHES elektronische Gerät draussen abgegeben werden musste, sogar mein Gameboy den ich in der Jacke hatte.
Der Bsprechungsraum war dann ebenfalls ziemlich sicher, ein fensterloser Raum mit einer Schleuse, bei der in den Zwischenwänden die Luft abgesaugt werden konnte, damit sich ja kein Schall überträgt. Notebook und Beamer wurden gestellt, ledeglich eine CD Rom durfte, nachdem sie Tage vorher abgegeben wurde zur Prüfung, dort eingelegt werden.

Das war in Texas, bei Lockheed Martin.

Grüße
Rudi
 

gruenteefan

Geonewbie
Hallo,

wie kann ich eigentlich am einfachsten prüfen, ob meine Speicherkarte vom Gerät erkannt wurde ? Ich habe seit vorgestern ein 60csx, aber leider (noch) kein Kartenmaterial.

gruneteefan
 

Barolo

Geocacher
gruenteefan schrieb:
Hallo,

wie kann ich eigentlich am einfachsten prüfen, ob meine Speicherkarte vom Gerät erkannt wurde ? Ich habe seit vorgestern ein 60csx, aber leider (noch) kein Kartenmaterial.

gruneteefan
Müssten heute drei GPX-Files drauf sein, wenn du es eingeschalten hattest (mit Fix).

Gruß
Barolo
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
gruenteefan schrieb:
Hallo,
wie kann ich eigentlich am einfachsten prüfen, ob meine Speicherkarte vom Gerät erkannt wurde ? Ich habe seit vorgestern ein 60csx, aber leider (noch) kein Kartenmaterial.
gruneteefan

Menue -> Menue -> Einstellungen -> System -> Menue -> Karten-Info

mfg M.B.
 
Oben