• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin hat die Auslieferung des Coloados eingestellt !

majo

Geocacher
Hallo,

warum wurde die Auslieferung des Colorados eingestellt und jetzt erst im Mai fortgesetzt?

Weiß da wer was?

Danke und Gruß
 
OP
M

majo

Geocacher
Habe ich per Mail bekommen von einem Online Shop, das dass Colorado erst wieder ab 14. Mai verfügbar ist.
 

Lujason

Geocacher
Vielleicht meinte er dieses Posting hier ?
Macht aber insgesamt auch nicht viel schlauer :roll:
Ich denke nicht das da wirklich was dran ist, mit der neuen Firmware läuft der Colorado jetzt noch besser als vorher. Ich kann das gejammere in den verschiedenen Foren über die vielen angeblichen Fehler beim Colorado nicht nachvollziehen.
 

Lujason

Geocacher
majo schrieb:
Habe ich per Mail bekommen von einem Online Shop, das dass Colorado erst wieder ab 14. Mai verfügbar ist.
War das ein deutscher (oder europäischer) Shop ? Eventuell wird der Start in Europa nur nach hinten verschoben um zunächst den US-Markt zu beliefern. Von dort hat man noch nichts über ein einstellen der Lieferungen gehört.
 

JLacky

Geocacher
majo schrieb:
Habe ich per Mail bekommen von einem Online Shop, das dass Colorado erst wieder ab 14. Mai verfügbar ist.
Die üblichen US-Onlineshops wie GPSNow, TigerGPS etc, scheinen davon nichts zu wissen. Zumindestens wird der 300er nachwievor verkauft.

Auch die üblichen Gerüchteküchen wie Groundspeek und NaviGadget scheinen davon nichts zu wissen.

Um welchen COLORADO geht es denn? 300er, 400er?

War das ein eBay-Onlineshop der sowas behauptet hat. So einen gab es im Januar schon mal der genau das mit 'erst im Mai' behauptet hat. Und denoch haben alle anderen Shops munter ausgeliefert.

mfg
JLacky
 

pullermann

Geocacher
Welcher Online-Shop?
Kann der Händler vielleicht erst ab Mai Geräte bekommen? Hat er womöglich schon Bestellungen angenommen und kann diese nicht bedienen? Braucht er eine Ausrede?
Bitte etwas genauer!
Also mein Distributor, Aetka, weiss nix von nem Lieferstop...
 
OP
M

majo

Geocacher
Das war:

kandrsolutions von Ebay

The colorado 300s are being released may 14th. yes, i will have them then. Thanks

und http://www.jandhproducts.com

garmin has delayed the colorado units, the 300 is now due in May

Übersetzt heißt das, dass Garmin die Auslieferung verzögert hat und erst im Mai vortsetzt.

Hier mal meine komplette Story zur Info:
http://www.60csx.de/forum-gpsmap-60csx/viewtopic.php?p=84#84

Gruß
 
majo schrieb:
Übersetzt heißt das, dass Garmin die Auslieferung verzögert hat und erst im Mai vortsetzt.



Übersetzt heisst "delay of delivery" schlichtweg "Lieferzeit".


Also nix mit "Lieferung eingestellt".

Sie haben momentan wohl einfach nicht genug.



Mann, mann, mann. Solche Schlagzeilen nur wegen etwas längere Lieferzeiten ?

Du solltest Dich mal bei der B*ld-Zeitung bewerben. Als Schlagzeilentexter.


*Kopfschüttel*

Viele Grüße
Onkelchen
 

JLacky

Geocacher
Also ich glaube, das GARMIN ganz einfach erstmal die Vertragshändler beliefert, die auch einen gewissen Support sicherstellen. Denn von denen können zur Zeit alle sofort liefern, zumindestens die in USA, und ich denke ab März werden auch die Händler in Deutschland wie zugesagt liefern können.

Die Billighändler wird man am Schluß beliefern. Schließlich will man den Vertragshändler nicht gleich die Preise kaputtmachen. Das dürfte also reine Marktstrategie sein, das manche Händler nicht gleich Ware bekommen.

mfg
JLacky
 

CheGuevara

Geocacher
Jandproducts gehört aber auch zu den Vertragshändlern....bei dennen gibs das Colorado 300 auch erst wieder ab Mai laut Internetseite. Sowas blöde, muss noch solange warten:-(
 

JLacky

Geocacher
CheGuevara schrieb:
Sowas blöde, muss noch solange warten:-(
Wieso, es gibt doch genügend Händler die die Geräte haben.

Letzten Dienstag ging mein COLORADO beim Händler in NewYork raus, Donnerstag Morgen 09:00 Uhr war er da. Also warum bis Mai warten?

Oder hast Du schon dem eBay-Händler das Geld überwiesen, und ganz plötzlich und unerwartet war er nicht mehr Lieferbar? :twisted:

mfg
JLacky
 

Magic21

Geomaster
Selbst in Deutschland sind schon die ersten Geräte von Garmin Deutschland ausgeliefert wurden und die nächste Lieferung steht kurz bevor.

Gruss Magic21
 

CheGuevara

Geocacher
Ich habs bei http://www.jandhproducts.com bestellt, da ist es mit 411$ ziemlich günstig. Nur leider hab ich danach erst erfahren das sich der Liefertermin verzögert. Wo hab ihr denn so bestellt?? bzw zu welchem Preis?? Vielleicht kann man die Bestellung ja zurückziehen und bei einem anderen Händler bestellen.
 
Oben