• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 75

madraxx

Geocacher
Hallo,

suche grade ein GPS Gerät und bin auf das GPS 75 gestoßen. Wie gut ist das oder gibt es in dieser Preisklasse bis ca. 200€ noch was anderes, was man empfehlen könnte?

Mad
 

wutzebear

Geoguru
Kann es sein, dass das schon recht alt ist? Ich finde das bei Garmin nicht mal bei den "discontinued".

Ich wäre da eher vorsichtig, in der Preisklasse gibt es garantiert besseres (weil: mindestens 2 Generationen aktueller und technisch ausgereifter).
 

jmsanta

Geoguru
madraxx schrieb:
Hallo,

suche grade ein GPS Gerät und bin auf das GPS 75 gestoßen. Wie gut ist das oder gibt es in dieser Preisklasse bis ca. 200€ noch was anderes, was man empfehlen könnte?

Mad
inc(75;1) = http://www.garmin.de/outdoor/produktbeschreibung/gps76/ :?: :?: :?:
 

Magic21

Geomaster
Ich hab eins in meinem Museum liegen. Stammt aus dem Anfang der 90iger Jahre und hat einen "coolen" 8-Kanal-Empfänger.
Geiles Teil, wenn man auf historische Geräte steht. Würde aber für dieses GPS nicht mal als 30,-EUR ausgeben.
Positionsbestimmung im Stand, je nach Aktualität der Almanachdaten 5-30 min. In Bewegung ist eine gute Positionsbestimmung kaum möglich.

garmin75.jpg


Gruss Magic21
 
Oben