• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gürtelclip für Garmin MAP 60

grisu36275

Geocacher
Hallo an alle die ihren Clip gekillt haben :cry:
Habe im Internet einen Versandhandel gefunden, der den Clip für 0,95€ anbietet. Es kommt nur noch der Versand (4,50€) dazu.
Ist billiger als der Original für 12,00€
Adresse: http://www.pollin.de
Artikelnummer: 541185
Gruß grisu :wink:
 

MeepMeep

Geocacher
Das Halterungssystem von Krusell ist auch kompatibel zu Garmin. Ich habe für PDA und Garmin beispielsweise den "Krusell Leather Swivel Kit 45mm", der sitzt bombenfest am Gürtel. Gibt's bei ebay für 5 Euro.

Grüße,
Frank
 

Guido-30

Geowizard
Hallo Grisu,

hast Du schon Erfahrung mit den Dingern, sind die brauchbar? Nicht dass die nach zwei Wochen auch hin sind.

Ich wollte schon versuchen, auf Garantie einen neuen Clip zu bekommen. Ist mir aber auch irgendwie zu blöde.
 

S.T.George

Geocacher
grisu36275 schrieb:
Hallo an alle die ihren Clip gekillt haben :cry:
Ich habe einen Ersatzclip für 1 Euro in der Krabbelkiste bei altem Handy-Zubehör gefunden. War glaube ich eine original Nokia-Hülle. Und der Clip macht einen besseren Eindruck als das Original.
Nachdem ich aber Bilder von Leuten gesehen haben, die mit dem Clip die Halterung aus dem Gehäuse gerissen haben, verwende ich den nicht mehr.
 

Trabifahrer

Geocacher
Hi,

der Gürtelclip meines 60csx hat den heutigen Ausflug nicht überstanden. Ich hab jetzt Amazon und eBay abgegrast und die Preise sind doch recht happig. Kennt jemand noch einen Shop wo man einen solchen Gürtelclip bekommen kann?

Gruß
 

Schnueffler

Geoguru
http://www.navifuture.de/products/Halterungen/Garmin-Guertelclip-fuer-Colorado-Oregon-und-Dakota.html

Oder auch mal im Elektromarkt schauen. Die gleiche Halterung wird auch von Hama für Handys angeboten. Da könntest Du das Teil günstiger bekommen.
 

Trabifahrer

Geocacher
Der Tipp mit dem BlödElektromarkt ist nicht schlecht. Das war jetzt so naheliegend das ich das komplett ausgeblendet hab. ;)
 
Oben