• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Garmin- oder Map Scoure Karte für Südafrika

Schnecki

Geocacher
Hallo, ich bitte um Hilfe,

ich suche eine Karte für Südafrika, entweder von Garmin oder Map Scoure.

Wer hat Erfahrung mit diesen Karten?

Diese sollten sich auf das GPSmap 60CSx aufspielen lassen.

Wenn jemand sein Karte verkaufen möchte, ich hätte daran Interesse, wenn diese nicht zu teuer ist, die Darstellung kann auch älteren Datums sein.

Es bedankt sich für Hilfe - Schnecki = Helmut Schneck
 
Hi Schnecki,

vielleicht kannst Du mit der neuen Roadmap von ZA im neuen Mapcenter etwas anfangen ?

http://mapcenter2.cgpsmapper.com/maplist.php?country=80&region=465&category=2

Viele Grüße
Onkelchen
 
OP
S

Schnecki

Geocacher
Antwort an Carsten

Hallo Carsten,

wir waren in Südafrika und haben nicht nur unsere gefahrene Strecke als Track aufgezeichnet, sondern auch noch einige Cache gefunden und möchten nun Strecken und Cache auf einer "besseren" Karte - als die, die im GPS60CSx ist, zusammen bringen.

Ich hoffe es reicht als Erklärung für den "Bezug" oder ?

Gruß Schnecki.
 
A

Anonymous

Guest
Schnecki schrieb:
...
Ich hoffe es reicht als Erklärung für den "Bezug" oder ?

Gruß Schnecki.
NEIN. dieses foum ist für diskussionen zur plattform "geocaching.de". das sagt ja schon der name. euer problem wäre besser bei "garmin" oder "software" aufgehoben.
eure antwort läßt mich jedoch vermuten, daß dieser thread demnächst auf der wiese landet. hihi.
happy hunting.
 

DerAustralier

Geocacher
Schnecki schrieb:
....

ich suche eine Karte für Südafrika, entweder von Garmin oder Map Scoure.

.....
.....
mapsource ist ein programm von garmin 8)

eine kostenpflichtige sa-karte für garmin mapsource und somit dein 60csx findest du bei:

http://www.tracks4africa.com/
 
Oben