• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Dänemark

sabsam

Geocacher
Gibt es für Dänemark eigentlich eine Topo? Kann absolut nix finden (außer Metroguide) und es kaum glauben...
 

XC90 Team

Geocacher
Das ist sehr schade, wir suchen auch schon einige Zeit nach einer DK Topo - und sind bisher auch nicht fündig geworden. Eine Nordjütland-Topo, die uns angeboten wurde, entpuppte sich als veraltet und bescheidene Qualität. Informationsgehalt war nur unwesentlich über 0 ... hoffentlich kommt da bald mal eine gute Karte auf den Markt.

Gruß
XC90 Team
 

DerAustralier

Geocacher
bei topo gehts nicht nur um höhenlinien, sondern auch um bodenbedeckung.

und ob da ein sumpf oder wald ist, ist manchmal schon ganz interessant :wink:
 

Lujason

Geocacher
Mogel schrieb:
Eine Topo für Dänemark stelle ich mir ähnlich vor wie eine Seekarte in der Sahara.
:lol:
Mich würden bei einer Topo-DK auch weniger die Höheninformationen interessieren (die sind bei uns in der Gegend auch nicht besonders aufregend) sondern eher die Tatsache das auch (alle) kleine Wege und andere Geländeinformationen enthalten sind.
 
Oben