• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado von Navifuture?

MrChaotic

Geocacher
Hat jemand vielleicht irgendwas gehört, ab wann man einen Colorado bei Navifuture bestellen kann? Finde das allmählich schon komisch, dass die keine Geräte bekommen können. Mit Anfang/Mitte Februar hat es auf jeden Fall nichts mehr zu tun...
 
Offensichtlich müssen sie warten bis sie so einkaufen können, dass sie den angegebenen Preis auch halten können.

Es gibt zwar derzeit eine gewisse Lieferverzögerung, andere Händler bekommen das Colorado aber schon wieder.

Ab Mai soll es wohl wieder besser werden.
Also etwas Geduld.

Viele Grüße
Onkelchen
 

Die Baumanns

Geowizard
Kann man das mal nach Garmin packen,
hat wohl nix mit Geotalk zu tun.
Konnen sich die Garminer auch mal zusammenreißen und die Garminspezifischen Probleme oder Verfügbarkeiten unter Garmin lösen !!

Gruß Guido
 

Hase5000

Geocacher
Habe heute eine Mail von Navifuture bekommen. Auslieferung beginnt ab Mittwoch. Auf der Homepage kann man die Geräte jetzt auch bestellen:

http://www.navifuture.de/product_info.php?info=p269

Gruß
Markus
 

Stuggi911

Geocacher
Unterscheiden sich die Colorados zwischen US und Europa Versionen überhaupt noch? (mal abgesehen von der Bedienungsanleitung)

Alle Colorados haben die Sprache Deutsch. Was ja bei den eTrex Geräten (US Version) nicht so ist.
 
DL3BZZ schrieb:
Doc.Teddy schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Jetzt, wo die ersten "deutschen" Geräte für 489,- durchs INet kreisen.

Viele Grüße
Onkelchen

Wo denn?
Bei Navifuture sind sie noch eine Ecke billiger



Ja, das schon. Aber nachdem er den Preis von Anfang an hatte, hätte ich erwartet, dass die US-Importgeräte langsam die 400 € Marke unterschreiten würden, wo die ".de"-Geräte ja nun die 500 € schon deutlich unterschritten haben.

Bei 54,- € Unterschied würde ich jedenfalls keinen US-Import nehmen.

Viele Grüße
Onkelchen
 
A

Anonymous

Guest
TantchensOnkelchen schrieb:
...
Bei 54,- € Unterschied würde ich jedenfalls keinen US-Import nehmen.

Viele Grüße
Onkelchen
wie kommt ihr eigentlich alle auf das schmale brett, daß importgeräte aus den staaten kommen? meines wissens produziert garmin in südostasien. und von dort dürften auch die geräte kommen, oder?

happy hunting.
 

ums_team

Geocacher
Hab eben gerade bei navifuture bestellt - wie immer mit supernettem Kontakt. Mal sehn, wann das Ding kommt. Bin schon sehr gespannt. Sicherheitshalber hab ich ja noch meinen alten 60CS.
 

friederix

Geoguru
HHL schrieb:
... meines wissens produziert garmin in südostasien. und von dort dürften auch die geräte kommen, oder?
Gibt es überhaupt noch ein elektonisches Gerät, das in einem Land produziert wird, in dem mehr als 1 USD Stundenlohn gezahlt wird?

SCNR
 
HHL schrieb:
wie kommt ihr eigentlich alle auf das schmale brett, daß importgeräte aus den staaten kommen? meines wissens produziert garmin in südostasien. und von dort dürften auch die geräte kommen, oder?

happy hunting.


Weil die Händler die Geräte als US-Importe angeben.

Offensichtlich können die Geräte nicht ab Herstellungsland bezogen werden, sondern nur über den Zwischenhandel in den USA.

Viele Grüße
Onkelchen
 

NoobNader

Geomaster
Die Baumanns schrieb:
Kann man das mal nach Garmin packen,
hat wohl nix mit Geotalk zu tun.
Konnen sich die Garminer auch mal zusammenreißen und die Garminspezifischen Probleme oder Verfügbarkeiten unter Garmin lösen !!

Gruß Guido

Schieb!
 

Die Baumanns

Geowizard
jmsanta schrieb:
Die Baumanns schrieb:
Kann man das mal nach Garmin packen,
hat wohl nix mit Geotalk zu tun.
nun mal ruhig Blut, mensch darf ja über's WE auch mal das schöne Wetter nutzen und cachen gehen.
verschoben...

War kein Vorwurf an den Mod :roll: ,
aber egal wo man reinblättert, mein Garmin tut das nicht, wann wird er wo geliefert , mein alter Garmin kann nicht die 7-Stelligen GC-Bezeichnungen.
Die Forenstruktur wird ja mittlerweile fast gar nicht mehr berücksichtigt.
Nicht nur von den Garminusern

Gruß
Guido
 

jmsanta

Geoguru
Die Baumanns schrieb:
Die Forenstruktur wird ja mittlerweile fast gar nicht mehr berücksichtigt.[...]
stimmt, nervt mich auch - letzlich könnte man die Forenstruktur auf "Geotalk" reduzieren, würde einem das Nachdenken ersparen... :wink:
 
OP
M

MrChaotic

Geocacher
Falsches Unterforum?

Und ich hatte sogar nachgedacht und war zu dem Schluss gekommen, dass die Lieferprobleme eines Onlineshops rein gar nichts mit der Marke des Geräts zu tun haben. So kann man sich täuschen. Die ausführliche Charta hilft sicher weiter... :roll:
 
Oben