• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe Garmin GPSMAP 60 CSX

schwalbe

Geocacher
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit dem Garmin GPSMAP 60CSx. Ich kann keine Waypoints mehr drauf spielen. Weder per GPSBabel, noch per EasyGps und auch GSAK klappt nicht. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt, aber im GPS werden keine Waypoints angezeigt.
An den Einnstellungen hab ich nix geändert .
Habt ihr ne Idee ?
vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus
Grüße Moritz
 

Livingdream

Geocacher
Einfach mal den aktuellen USB Treiber für das 60CSX von der Garmin Supportpage downloaden und neu installieren. Vielleicht hilft das weiter.
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
Echt komisch, hab gerade Caches aus meiner Region ans GPS geschickt und das hat geklappt. Irgendwie scheint es als würde das GPS keine Caches aus Magdeburg wollen.
 

Hedgeway

Geocacher
schwalbe schrieb:
Echt komisch, hab gerade Caches aus meiner Region ans GPS geschickt und das hat geklappt. Irgendwie scheint es als würde das GPS keine Caches aus Magdeburg wollen.

So gezielt diskriminiert das 60er auch wieder nicht. Es blendet aber seiner Meinung nach zu weit entfernte waypoints aus, wenn Du nach Entfernung suchst. Stell die Suche mal auf Name oder Typ um. Vermutlich tauchen dann die Magdeburger caches wieder auf.

bye, hedgeway
 
Oben