• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Preissenkung 30% nach Ostern - was ist dran?

e500_de

Geocacher
Hallo Forumsgemeinde,

habe eben in einem anderen Forum (da gehts um Wohnmobile) in einem brandaktuellen Thread gelesen, dass Garmin angeblich die Preise nach Ostern um 30% senken will - angeblich DURCHGÄNDIG.

Ist da etwas dran?

Grüsse
Michael
 

bsterix

Geowizard
So ein Gerücht hab ich auch schon gehört. Zwar ohne Prozentzahl, aber zumindest soll sich das warten lohnen. Zum Glück brauch ich gerade nicht dringend ein neues. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
e500_de schrieb:
Hallo Forumsgemeinde,

habe eben in einem anderen Forum (da gehts um Wohnmobile) in einem brandaktuellen Thread gelesen, dass Garmin angeblich die Preise nach Ostern um 30% senken will - angeblich DURCHGÄNDIG.

Ist da etwas dran?

Grüsse
Michael

falls es regnet, ja :roll: im Ernst, hat IRGENDWER IRGENDEINE Quelle nennen können oder lacht er sich jetzt irgendwo daheim tot weil er mal wieder eine Thread-Welle durch endlos viel Foren losgetreten hat?

MfG Jörg
 

corpsdeguides

Geocacher
Wer keine Gerüchte hören will, soll das halt ignorieren, man kann nicht immer Quellen zitieren, weil die das zum Teil nicht mögen.

In diesem Fall gilt: Abwarten, Tee trinken, diese Woche kein Gerät mehr kaufen.
 

Vaucluse

Geocacher
Die Preissenkung greift sofort und nicht nach Ostern. Bei globetrotter gibt es den Colorado sofort lieferbar für 430 EUR.

http://globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=gm_06068&k_id=1407&hot=0

Viel Spass :D
 

Team Bavaria

Geocacher
Das wäre bei dem Dollar Kurs aber auch mal Zeit. Für das Venture HC das mir gestern ein Kollege aus USA mitgebracht hat und das er in einem ganz normalen Outdoorladen (also nicht besonders billig) gekauft hat, habe ich ganze 118 EUR zahlen müssen!
 

jmsanta

Geoguru
D-Buddi schrieb:
e500_de schrieb:
Hallo Forumsgemeinde,

habe eben in einem anderen Forum (da gehts um Wohnmobile) in einem brandaktuellen Thread gelesen, dass Garmin angeblich die Preise nach Ostern um 30% senken will - angeblich DURCHGÄNDIG.

Ist da etwas dran?

falls es regnet, ja :roll: im Ernst, hat IRGENDWER IRGENDEINE Quelle nennen können oder lacht er sich jetzt irgendwo daheim tot weil er mal wieder eine Thread-Welle durch endlos viel Foren losgetreten hat?
:roll: Ach, Gerüchte???
Im Ernst... http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=1407
 

movie_fan

Geoguru
lustig finde ich den preis unterscheid zwischen den neuen und den altem empfängern :)

wobei das schon ggf. auf den massiven dollarverfall zurückzuführen sein könnte.

jetzt könnte navifuture doch schon fast in zugzwang kommen.
 

movie_fan

Geoguru
selbst wenn die gleichteuer wären, würde ich bei GT kaufen, denn das sind deutsche Geräte, und dann würde ich mir die basemap gönnen, bei gleichem preis.

nur sind die GT geräte durch die bank weg günstiger als die NF versionen.
 

EnemyMind

Geocacher
Der Preis der Aktie von Garmin steigt, ist da was geplant??? :?:

20.03.08 Realtime 17:10
GARMIN KURS
steigender Kurs 38.68 EUR
+2.11 % | +0.80
Geld: 38.61 Brief: 38.76
WKN: 577963
 

movie_fan

Geoguru
das war bezogen darauf, das bei gleichem preis ein gerät mit europa basemap bevorzugt wird, immerhin geht dann der menüpunkt "anschlußstelle" endlich mal ;)
auch wenn man es nciht braucht :)

und bei den 60ziger geräten musste ja immernoch patchen, wenn du deutsch möchtest, bzw es gibt keine deutsche anleitung.

wenn ich die wahl habe, und beide kosten gleich viel greife ich natürlich zum europäischen gerät.

vielleicht ist meine intention so besser rüber gekommen.
 
Oben