• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mapsource update auf 6.13.7

DerWoersy

Geocacher
toll habe das update gemacht und dachte schön vieleicht kommt ja wieder was schönes.
aber war nicht so wenn ich in der topo II auf den rhein schau sind die leuchtfeuer nur noch schwarze striche die im wasser sind und die bildstöckchen/wegkreuze ebenfals :(

hat sonst einer auch dieses prob oder ist das nur bei mir ?
habe auch schon alles an einstellungen ausprobiert.
 

JLacky

Geocacher
Woersy & Bianca schrieb:
hat sonst einer auch dieses prob oder ist das nur bei mir ?
Ja, dieses Problem wurde schon vereinzelt berichtet. Woran das liegt ist aber noch nicht geklärt. Bei den meisten Leuten, scheint das aber kein Problem zu sein. Evtl. liegt es am Grafiktreiber. Vielleicht da mal mit den Eisntellungen z.B. Farbtiefe experimentieren.

mfg
Jlacky
 
OP
DerWoersy

DerWoersy

Geocacher
super und ich habe das vorgänger file gelöscht und kann darauf nicht mehr zurück setzen :cry:
 
Oben