• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Strassenrouting weg nach Aufspielen von TOPO Deutschland

ubx

Geocacher
hallo Leute, ich habe auf meinem neuen MAP 60 den City Navigator Europa V8 aufgespielt und es lief alles Bestens aber nachdem ich Topo Deutschland aufgespielt habe kann ich nicht mehr Strassenadressen eingeben, was vorher ging. Wenn ich einen Geocach suche, kann ich weiterhin nach Strasse oder Richtung aussuchen und ich bekomme Abbiegeanweisungen. Behindert Topo D ( vom Kollegen bekommen )mein Strassenrouting oder an was hängt es.
 

PHerison

Geowizard
Die CN muss aktiv* sein, damit das Garmin routen kann.

*Kartenansicht --> Kontextmenue --> "Karte einrichten" --> "i" --> Kontextmenue --> "An: City Navigator ..."
 

wutzebear

Geoguru
Ich denke, er hat sich mit der Topo die CN gelöscht.

@OP: bei jedem Übertragen werden erstmal die Karten, die bereits auf dem Gerät gespeichert sind, gelöscht. Du musst also CN und Topo gleichzeitig aufs Gerät übertragen.
 
OP
ubx

ubx

Geocacher
schönen Dank für die schnelle Antwort.Im Kartenmenue kann ich International Marin und Topo D ausschalten.Es steht aber nix von CN. wie bringe ich CN und Topo D gleichzeitig ins Garmin ?
 

wutzebear

Geoguru
Oder nochmal etwas ausführlicher. :wink:

Wähle in Mapsource die CN aus, markiere die zu übertragenden Kacheln. Jetzt zur Topo wechseln, wieder Kacheln markieren und danach erst alles aufs GPS übertragen lassen.
 
Oben