• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei routen navigation cxs 60 !!

tim204

Geocacher
HI,
habe seit letzter woche das map 60csx mit city navigator europe v 8,
Ich versuche jetzt die ganze zeit autorouting zu aktivieren,
ich gehe in den geocahcing ordner suche mir ein cache aus drücke goto dan kommt folge strasse ,kürzere strecke und dann kommt die fehler meldung keine strasse in nähe des startpunkts!
Was mache ich falsch?
Vieleicht habt ihr ja auch einen link zu einem tread?

im vorraus vielen dank


tim
 
OP
tim204

tim204

Geocacher
ich habe gedacht die city navigator ist routingfahig?
ja und die city navigator 9 ist die routingfähig?
 

PHerison

Geowizard
tim204 schrieb:
ich habe gedacht die city navigator ist routingfahig?
ja und die city navigator 9 ist die routingfähig?
Ja, die CN ist routingfaehig. Hast Du noch eine andere Karte auf dem GPS und die CN gerade "abgeschaltet"?
 
Oben