• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 60 CSX Mapsoure google earth Track-Darstellung

dr_megavolt

Geocacher
Moin, moin,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Hatte bis vor kurzem ein GPSmap 60 CX. Einen Track konnte ich ohne Probleme in Mapsoure und dann über "in Google Earth anzeigen" auch dort sehen.

Jetzt nach Umtausch in 60 CSX klappt das nicht mehr. Ich sehe den Track in Mapsource, in google earth aber bestenfalls zwei Dreiecke statt des gesamten Tracks. Interessanterweise blitzt der Track kurz auf, wenn ich "GPS Device" in Google Earth kurz anklicke.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank!

Roland
 

NoPogo

Geomaster
Nachdem ich nicht glauben kann, daß der Umtausch von 60CX in 60CSX da irgendetwas ändert, würde ich an deiner Stelle mal im GE oben die seltsame Zeitleiste anschauen.

Ich hatte dort mal das Problem, dass die beiden Schieberegler sehr nah zusammen standen, und dadurch einiges nicht angezeigt wurde.
 
OP
dr_megavolt

dr_megavolt

Geocacher
:mrgreen:
Bingo, vielen Dank für die Hilfe, das wars, das komische Ding ist mir nie aufgefallen, werde mich mal einarbeiten...

Grüße,

Roland
 
Oben