• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einschaltknopf Geko 201

marolt

Geonewbie
Hallo,

habe mir vor kurzem ein neues Geko 201 zugelegt. Ich finde, der Einschaltknopf liegt ziemlich tief - er liegt im Gegensatz zu den anderen Knöpfen nur knapp über der Gehäuseoberfläche. Ist das ein Produktionsfehler oder ist das bei euch genauso, also Absicht? Habe leider in meinem Bekanntenkreis niemanden, der auch ein Geko 201 hat, so dass ich vergleichen könnte.
Danke für eure Hilfe!

marolt
 

f-zappa

Geocacher
marolt schrieb:
Ich finde, der Einschaltknopf liegt ziemlich tief - er liegt im Gegensatz zu den anderen Knöpfen nur knapp über der Gehäuseoberfläche. Ist das ein Produktionsfehler oder ist das bei euch genauso, also Absicht?
Das war bei meinem Geko genau so und meiner Ansicht nach auch beabsichtigt und erwünscht. Es soll dadurch vermieden werden, das Gerät unbeabsichtigt ein- oder auszuschalten.
 

Zappo

Geoguru
f-zappa schrieb:
Das war bei meinem Geko genau so und meiner Ansicht nach auch beabsichtigt und erwünscht. Es soll dadurch vermieden werden, das Gerät unbeabsichtigt ein- oder auszuschalten.

genau, des ghört so.......Mußt dir halt immer einen spitzen Fingernagel stehen lassen :D

Zappo
 
A

Anonymous

Guest
Beim ganz alten Gekos haben sich manche eine Beilagscheibe um den Einschaltknopf geklebt, um den zu versenken und somit unbeabsichtigtes Ein- / Ausschalten zu verhindern.

It's not a bug, it's a feature.

Aber vermutlich wird Greg gleich posten, wie xyz doch Garmin ist.

GermanSailor
 
Oben