• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gummi-Knuppel bei Garmin 60CSx

Walddiebe

Geocacher
Einige Frage an die Garmin-Gemeinde:

Kann man die "Gummis" mit den "Knuppeln", (die in der Hand liegen) irgendwie austauschen :?:
Meine "Knuppel" verschwinden irgendwie ...also sie wetzen sich ab. :oops:

Hat jemand eine Idee dazu?
 

Guido-30

Geowizard
Einzeln tauschen wirst Du die nicht können. Ist noch Garantie auf das Gerät? Ist vielleicht sonst noch was am Gerät, was nicht mehr so ganz funktioniert?

Wenn nicht: Irgend jemand hatte mal die Idee, ein komplettes Gehäuse zu tauschen. Ich weiß aber nicht, ob das nur eine Idee war oder ob das wirklich geht, bzw. ob man ein leeres Gehäuse überhaupt bekommt. Bei den älteren Geräten ging das wohl mal.
 

bikeman

Geocacher
Hallo ich würde mal hier anfragen (anrufen oder mailen) die sagten mir sie könnten auch die Teile (Gummi-Knuppel) liefern. Allerdings werden die geklebt.

Happy Hunting
 
Oben