• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gebrauchtes GPSmap 60CSX gesucht

elfe77

Geocacher
Hallo, als Neu(find)länder :) suche ich von Garmin ein gebrauchtes GPSmap 60CSX (möglichst aus dem Berliner Raum). Ein Freund verriet mir, dass von diesem Modell gerade eine Neuerscheinung auf dem Markt ist und ich könnte mir deshalb gut vorstellen, das sich der eine oder andere Experte unter Euch dieses neue Gerät kaufen möchte.

Deshalb bin ich auf der Suche nach dem Vorgängermodell. Würde mich über jegliche Unterstützung riesig freuen.

Herzliche Grüße elfe77
 

jmsanta

Geoguru
greg schrieb:
Ich verkauf dir mein gebrauchtes ohne Garantie für nur 449 Euro + Porto
@elfe: am besten den vorstehenden Beitrag ignorieren, ist besser für deinen Kreislauf. Dieser Nutzer betreibt Garmin-Bashing aus Prinzip.
 
OP
elfe77

elfe77

Geocacher
jmsanta schrieb:
greg schrieb:
Ich verkauf dir mein gebrauchtes ohne Garantie für nur 449 Euro + Porto
@elfe: am besten den vorstehenden Beitrag ignorieren, ist besser für deinen Kreislauf. Dieser Nutzer betreibt Garmin-Bashing aus Prinzip.

:) @ geoguru: Danke für den Tipp. Ein neues Gerät kostet derzeit im deutschen Handel um die 300 Euro (selbst deim Otto-Versand nur 349 Euro), da dürfte der o.a. Preis für ein gebrauchtes Gerät jenseits von gut und böse liegen :lachtot:
 
elfe77 schrieb:
Hallo, als Neu(find)länder :) suche ich von Garmin ein gebrauchtes GPSmap 60CSX (möglichst aus dem Berliner Raum). Ein Freund verriet mir, dass von diesem Modell gerade eine Neuerscheinung auf dem Markt ist und ich könnte mir deshalb gut vorstellen, das sich der eine oder andere Experte unter Euch dieses neue Gerät kaufen möchte.


Eine Neuerscheinung des 60csx ?

Hmmm...

Er meint wohl das Colorado, das aber keine Neuerscheinung des 60csx ist, sondern ein paralleles Modell, mit anderen (geocache-spezifischen) Schwerpunkten.

Da das 60 csx aber ein sehr gutes Gerät ist, bezweifele ich, dass es eine "Umsteigerschwemme" geben wird.

Das 60csx gehört eher in die Kategorie der Geräte, die man nicht verkauft sondern vererbt.

Just my 2 cents.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben