• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex Vista Cx

Jackebreuner

Geocacher
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem oben genannten Vista.

Wenn ich einen Track unternehme und diesen Aufzeichnen will, dann gehe ich im Hauptmenü auf Tracks und dann sollte ich speichern markieren können. Danach sollte ich lt. Gebrauchsanweisung gefragt werden ob ich den gesamten Track gespeichert haben will. Doch leider ist bei mir das Speicher-Button nicht mehr aktiv. Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt bzw. wer kann mir helfen dass das wieder funktioniert? Ich bin mir auch sicher dass das früher gegangen ist....

Unter Einstellungen habe ich beim Überschreiben ein Häckchen gesetzt, Als Aufzeichnungsart haben wir auf "Auto" und bei Intervall auf "Normal" und Farbe "Magenta" eingestellt.

Im voraus besten Dank an alle die mir antworten werden.
Gruss
Wolfgang
 

sirl

Geocacher
Hallo Wolfgang,

ich halte Deine Einstellungen für sinnvoll. Die Option "Speichern" steht Dir aber erst dann zur Verfügung, wenn Du bereits mindestens einen Trackpunkt erfasst hast. Selbstverständlich hast Du dafür die Trackaufzeichnung eingeschaltet (Option "an" ist aktiviert). ;-)


Gruß sirl
 
OP
Jackebreuner

Jackebreuner

Geocacher
Hallo Sirl,

Danke für Deine Antwort aber leider kann dann auch der Button Speichern nicht aktiviert werden. Am Sonntag sind wir ca. 3 Std. mit dem Rad durch die Gegend gefahren. Die Trackaufzeichnung lief, das habe ich an der % Anzeige gesehen aber dennoch konnte ich den Track nicht abspeichern. Ich bin mir auch sicher dass das früher funktioniert hat, denn da konnte ich dem Track dann gleich einen Namen geben. Sicher habe ich einen Fehler bei meinen Einstellungen, aber welcher?

Vielen Dank im voraus.
LG Wolfgang :gott:
 
OP
Jackebreuner

Jackebreuner

Geocacher
Supi... das wars....

natürlich sind alle 20 Speicherplätze belegt. Vielen Dank für alle, dass Ihr mir weitergeholfen habt.... :D

Das muss ich mir jetzt aber merken... :???:

LG Wolfgang
 
Oben