• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaches "nur als PM" herunterladen?

quero-quero

Geocacher
Hallo,
brauche eure Hilfe! Nachdem ich Plugin_251 auf meinem Garmin Colorado 300 installiert hatte und auch den ... Agreements ... bei geocaching.com zugestimmt hatte, wollte ich einen GC über "send to GPS" herunterladen. Dann in etwa der Hinweis: Plugin hat einen unzulässigen Vorgang ausgelöst, es folgte die Aufforderung zum wiederholten Download des Plugin. Habe Alles wie verlangt gemacht, auch Browser neu gestartet - leider klappte nichts. Dann den Hinweis "PQ" gesehen. Heißt das, dass man erst PM sein muss und dann erst die GC herunterladen kann? Und was ist mit dem Plugin? Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Sabine
 

Hellenstones

Geocacher
Firofox oder die Mozilla Suite?
Welchen IE hast Du drauf? 6 oder 7? Oder gar 8 Beta?

Hmmmm... also ich verwende Firefox 2.0.0.14 und habe keinerlei Probleme.
Hast Du Plugins installiert? Vielleicht eines das irgendwas blockt oder so?
Mal versucht evtl. Firewall auszuschalten?

Hast Du das Ganze den schon mal mit dem IE versucht? Vielleicht probierst Du das auch mal, dann musst Du für den Fall in den sauren Apfel beissen und den IE verwenden...
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
Grisu_HDH schrieb:
Firofox oder die Mozilla Suite?
Welchen IE hast Du drauf? 6 oder 7? Oder gar 8 Beta?

Hmmmm... also ich verwende Firefox 2.0.0.14 und habe keinerlei Probleme.
Hast Du Plugins installiert? Vielleicht eines das irgendwas blockt oder so?
Mal versucht evtl. Firewall auszuschalten?

Hast Du das Ganze den schon mal mit dem IE versucht? Vielleicht probierst Du das auch mal, dann musst Du für den Fall in den sauren Apfel beissen und den IE verwenden...

Du warst meine Rettung! Vielen Dank - jetzt klappt alles mit Firefox 2.0.0.14.

LG und happy hunting

Sabine
 
Oben