• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60csx merkwürdige Fehlermeldung Speicher

duke990

Geocacher
Hallo, ich habe mir jetzt eine 1gb Speicherkarte für mein 60csx gekauft. Wenn ich jetzt Karten hochladen will, kommt die angefügte Meldung. Kann ich Mapsource irgendwie sagen, dass 900 mehr als 300 ist?

Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • 60karte.JPG
    60karte.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 837

movie_fan

Geoguru
du versuchst nihct zufällig die topo österreich und da die kachel nummer 113 (groß glöckner, oder so nen berg eben ;) ) mit hoch zu laden?!?

die ist leider defekt und funzt nicht.. daher kommen so fehlermeldungen. leider.
 

Audax

Geocacher
Hi!

Mehr Infos bitte!

1.) Hast Du die Speicherkarte schon mal formatiert?
2.) Welche Karte willst Du hochladen.

Gruß
AUDAX
 

Audax

Geocacher
movie_fan schrieb:
du versuchst nihct zufällig die topo österreich und da die kachel nummer 113 (groß glöckner, oder so nen berg eben ;) ) mit hoch zu laden?!?

die ist leider defekt und funzt nicht.. daher kommen so fehlermeldungen. leider.

Tsä! An die hatte ich auch gedacht :D

AUDAX
 
OP
D

duke990

Geocacher
Stimmt, ich hab versucht die gesamte Topo Austria hochzuladen, plus österreich italien city navigator.

Formatiert habe ich die Karte als FAT32. Ist das ok?

Ist der Großglockner definitiv die kaputte Kachel? Sehe ich im Mapsource die Nummer der Kachel? Soll ich es ohne dieser nochmal probieren?

Danke für die schnelle Hilfe!
 

movie_fan

Geoguru
mmm board suche schonmal bemüht?!?

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=10402

dann hätteste das gefunden.

Kachel 113 - "Neukirchen am Großvenediger"

naja kachelnummer hat immerhin gestimmt *gg*
 
OP
D

duke990

Geocacher
oh ja die sufu :gott:

Anscheinend war die Neukirchen Kachel verantwortlich.
Danke für eure kompetente Hilfe!

xxxx
edit

anscheinend ist der 2. fehler jetzt auch weg, funktioniert alles :) danke!
 

RainerSurfer

Geowizard
Was machen die Topo-A Besitzer, wenn sie auf den Großvenediger wollen?
Gab´s da nicht mal eine Austauschaktion auf V1.1 :???:
 
Oben