• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es ein GPS 60 Cx Dummy?

zhonk

Geocacher
Hallo Zusammen,
ich weis die Frage ist evtl. etwas Komisch, unser Sohn ist jetzt 9 1/2 Monate alt und das Grösste ist, wenn er das GPS halten darf und auf der Antenne seine zwei Zähne ausprobieren kann. Alle anderen Spielzeuge zum beißen sind nicht so Interessant.

Weis jemand ob es Dummys von GPS Geräten gibt, denn auch wenn das 60 Cx gut geschützt ist ein dauerhaftes runterfallen wird es nicht ewig aushalten.

Viele Grüsse Axel
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du sowas bekommen kannst, dann bei navifuture.de oder bei Garmin Deutschland selber. Die könnten sowas von Messen haben.
 

The New Cachers

Geowizard
Ich darf aber zu bedenken geben, das der Kunststoff der Antenne und des Gehäuses mit Sicherheit nicht dazu geeignet sein wird, als Beisring verwendet zu werden.
:irre:

Man sollte sich mal Gedanken machen, was da für "Zeugs" drin sein kann und bedenke z.B. die Rückrufe der Spielzeugindustrie (und nicht nur derer) bzgl. der Inhaltsstoffe.

Ein interessanter Link :schockiert:
 

s-m-s

Geocacher
Da muss ich den "The New Cachers" vollkommen recht geben !!
Wenn ich mal den Verpackungstext meines Vista HCx zitieren darf:
Warning: This product, its packaging and its components contain chemicals known to the State of Califonia to cause cancer, birth defects, or reproductive harm.
 

The New Cachers

Geowizard
s-m-s schrieb:
Wenn ich mal den Verpackungstext meines Vista HCx zitieren darf:
Warning: This product, its packaging and its components contain chemicals known to the State of Califonia to cause cancer, birth defects, or reproductive harm.

Ist das Zeug nun nur in Californien giftig?
Oder nur für Californier?
:lachtot: :lachtot:

Für richtiges Spielzeug (für Kinder, obwohl .... :eek:ps: ) sind die Leute sensibilisiert, "sicheres" Spielzeug zu kaufen. Aber beim Umgang der Kinder mit Alltagsgegenständen macht mancher sich scheinbar solche Gedanken nicht. :roll:
 

s-m-s

Geocacher
Naja, es dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dass die Kalifornier innerhalb den USA die am weitestgehenden Umweltgesetze haben (u.a. dem "Governator" zu verdanken).
 
OP
zhonk

zhonk

Geocacher
So jetzt habe ich eine Antwort von Garmin bekommen,
Dummys zu unseren Geräten bieten derzeit leider nicht an. also wird das wohl doch nicht so schnell etwas mit dem eigenem GPS für den kleinen.

Natürlich soll unser Kind nicht dauerhaft darauf herumkauen aber wer einen solchen Zwerg hat der weis auch nur zu genau das die kleinen alles in den Mund nehmen. Aber wir achten schon darauf was er bekommt.
 
Oben