• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Datei ohne Premium Account

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich die Geocaches als GPX Datei bekomme von Geocaching.com ohne dass ich einen Premium Account besitze also so dass es auch die Beschreibung im GPS Gerät anzeigt...
Danke schonmal im voraus.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
DreamCatcher38 schrieb:
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich die Geocaches als GPX Datei bekomme von Geocaching.com ohne dass ich einen Premium Account besitze also so dass es auch die Beschreibung im GPS Gerät anzeigt...
Danke schonmal im voraus.

Gruß
Weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Eventuell ist das hier etwas, was für dich passen könnte:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=25152

GermanSailor
 
Oben