Seite 1 von 1

Navigation über Straßen beim Topo Deutschland

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 10:12
von DreamCatcher38
Hi @ all,
wie bekomme ich hin dass wenn ich in MapSource Topo Deutschland einen Wegpunkt erstelle und ihn auf mein Colorado lade, dass mich das Colorado dann bei Zieleingabe/Wegpunkte nicht per Luftlinie sondern über Straßen zum Wegpunkt schickt???

Gruß

Re: Navigation über Straßen beim Topo Deutschland

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 10:13
von Schnueffler
Mit der Topo Deutschland gar nicht. Diese Karte enthält keine Routinginformationen. Dazu brauchst Du die CityNavigator

Re: Navigation über Straßen beim Topo Deutschland

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 10:35
von macnetz
Hi DreamCatcher38,

wenn du auf dem PC eine routingfähige Karte installiert hast könntest du den Strassenverlauf als Track exportieren und auf dem Colorado mit TracBack nachfahren.

Grüsse - Anton

Re: Navigation über Straßen beim Topo Deutschland

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 11:45
von GRR#6
Um zu diversen Cacheparkplätzen zu navigieren, hab' ich diese Methode ausprobiert.
Das Ergebnis dann per MS auf's 60er geschickt und mit TracBack hingefunden.

Funktioniert gut, ist halt ein bisschen Geklicke.