• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado Update....Wann?!?

kerkermeister

Geocacher
...ich reibe an meiner Glaskugel, doch ich seeeeeeeeehe.............nix :???:


Wann wird wohl Garmin das nächste Update für´s Colorado freigeben?
Es geht mir ja schon einwenig auf den Zeiger, daß wir immernoch
mit einer Beta Software abgespeist werden. :motz:

Was sagen eure Glaskugeln?!? :gott:
Gruß vom Kerkermeister
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwie ist bei Garmin das große Schweigen angesagt.
Da man von der deutschen Niederlassung (ehemals Graefling) ohnehin nie etwas in dieser Richtung erfährt, habe ich mir mal gedacht, ich schreibe einfach mal die USA an.
Ergebnis : erste E-Mail in deutsch (da das Formular auch auf deutsch war) -> binnen einer halben Stunde die Antwort, dass es ihnen nicht möglich war, meine Anfrage korrekt zu übersetzen.
Zweite E-Mail auf englisch -> ......... warten, warten, warten, warten, ..... NICHTS ! Jetzt schon seit einigen Tagen. Erst so schnell und dann null Resonanz. Is schon merchwürdig - oder ?
 
A

Anonymous

Guest
cyberberry schrieb:
Die sind noch dabei deine englische Mail zu übersetzten... :lachtot:
Hab einfach die deutsche genommen und durch den Babelfish gejagt ;)
Hast Du schon mal von Deutsch nach Englisch und wieder zurück ins Deutsche übersetzt ? Ist hochgradig lustig :D
 

freeday

Geocacher
Die investieren alle Manpower in eine neue Firmware für das Outdoor-"Flackschiff" - da bleiben die Supportanfragen auf der Strecke.
Frag mal auf indisch an - denke da müssen sie nicht übersetzen. :^^:
 
Oben