• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheübersicht beim Colorado

muggleschreck

Geocacher
Hatte irgendwo schon mal nen Screenshot gesehen, wo in der Cacheübersicht des Colorado die Cachenamen und das Cachetyp-Symbol angezeigt werden. Bislang war das ja immer recht mühsam, da man immer erst de Beschreibung öffnen musste, um zu sehen, welcher Cachetyp das ist.
Leider find ich den Forumsbeitrag nicht mehr, wo der Screenshot drin war (kann auch im blauen gewesen sein).
Hat jemand ne Idee, wie die Symbole mit angezeigt werden?

Grüsse vom muggleschreck
 
A

Anonymous

Guest
muggleschreck schrieb:
Hatte irgendwo schon mal nen Screenshot gesehen, wo in der Cacheübersicht des Colorado die Cachenamen und das Cachetyp-Symbol angezeigt werden. …
nein, denn in der listenansicht werden zurzeit keine icons angezeigt.
nb: fragen werden durch fragezeichen gekennzeichnet. :D
 
OP
muggleschreck

muggleschreck

Geocacher
Danke Hans für die kompetente Hilfe!

Hab es wieder gefunden, allerdings immer noch nicht, wie es funktioniert.
Quelle: http://www.milvang.no/gps/Colorado-300/issuelist/ver251beta.html

2014b.jpg


Viele Grüsse vom muggleschreck
 

Nigel92

Geocacher
...das Bild habe ich auch gesehen, aber wie die Seitenadresse schon sagt:

"issuelist" - das ist einer der Wünsche die der Ersteller für die neue SW des C300 hat...

wäre wirklich eine tolle Sache....
 
Oben