• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TREIBER / locatis garmin kabel usb to gps

slurry

Geonewbie
habe zum geko201 das "locatis garmin usb to gps data and power cable UDPC03" bezogen. nun sitze ich in china und habe die treibercd natürlich nicht im paket - einen hersteller "locatis" kann ich im internet nicht finden. sonstige quellen für einen alternativen treiberdownload auch nicht. -
kann jemand mir direkt helfen? martin-
 

Draken42

Geonewbie
Um einen uralten Beitrag mal wieder ins Gedächnis zu rufen.
Treiber Seite

Dafür habe ich jetzt das Problem, das wenn ich den Vista Treiber installier. Und jedes mal wenn ich das Kabel anstecke, stürzt mir das gesamte System in einen BsoD.
Im abgesicherten Modus ist alles Okay, aber unter normalen Laufbedingungen führt das anschließen des Kabels zum Absturz.
Hat jemand einen hilfreichen Rat zur Hand?
 
Oben