• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adresse ins etrex Vista eingeben

Ben

Geonewbie
Es ist mir ein bisschen peinlich, dass ich das hier fragen muss, aber ich komm hier alleine nicht mehr weiter: Ich habe hier ein extrex Vista HCs mit City Navigator Europe NT v9. Mein Problem ist, dass ich keine Adressen eingeben kann, zu denen ich dann im Modus "Straßennavigation" geführt werde. Koordinaten kann ich direkt eingeben, und auch auf die Karte klicken, um WPs zu definieren. Ebenso werden mir übers Menü "Finde" zahlreiche POIs angezeigt, aber alles "in meiner Nähe". In allen Fällen klappt die Straßennavigation tadellos. Aber ich kann eben nicht eingeben, dass ich gerne in die Musterstraße 9 in 12345 Musterstadt möchte.

Ich denke, dass die Lösung direkt vor meiner Nase sein muss, und bin zu doof, das zu finden. Kann mir jemand helfen?
 

Schnueffler

Geoguru
Da findest Du doch irgendwo den Menüpunkt "Adressen"; irgendwo da, wo Du auch nach Wegpunkten suchen kannst. Dort die Adresse eingeben und dann mit Goto dorthin navisieren.
 
OP
B

Ben

Geonewbie
Oh, ne schnelle Antwort, danke :)
Ja, es gibt Finde -> Adressen. Da geb ich dann eine Stadt ein ("Meppen" lässt sich zum Beispiel leicht tippen ;) ) Dann steht bei mir unten in der Liste "Gefunden (0) / Keine gefunden". Auswählen kann ich da nix...

Topo-Karte hab ich übrigens auch mit drauf, nur der Vollständigkeit halber.
 
OP
B

Ben

Geonewbie
Uah, das war's, könnte natürlich schwören, dass ich schon tausendmal da komplette Adressen eingegeben habe, aber mein Gedächtnis trügt bestimmt ;)

Mit Straße und Hausnummer ging's sofort, besten Dank für eure Hilfe!
 
Oben