• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehrere Caches, gleichzeitig übertragen

ihadub

Geocacher
gibt es eine Möglichkeit mehrer Caches auf einmal zu übertragen. Z.B. aus einer Region, die in einem Pocket Query enthalten sind. Bis jetzt lade ich jeden einzeln drauf und das finde ich ziemlich nervig.
Gerät ist das Legend Hcx

gruß Ingo
 

RainerSurfer

Geowizard
Wiso einzeln :???:
Einfach die GPX-Datei aus den PQ in Mapsource (oder anders Programm) laden und komplett auf GPS speichern. Oder erkenne jetzt dein Problem nicht wirklich.

Du kannst auch die hier nutzen, dann hast du ganz Deutschland dabei:
http://www.patrick-roeder.de/geocaching/garmin_cache_karte.htm
 

UUS

Geocacher
Versuchs doch mal mit EasyGPS (http://www.easygps.com/). Ist Freeware und einfach zu bedienen. GPX-File öffnen und allles ans GPSr senden.

Gruß
Uwe.
 
Oben