• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Manual zu Legend C

hobu49

Geocacher
Hi!

In der Beschreibung vom Legend C steht was von "neuer, an den 60C orientierter, intuitiver Bedienung". Toll... ;)

Kann mir wer sagen, wie hier der Unterschied in der Bedienung zum normalen Legend aussieht, bzw. ob es das Manual vom Legend C auch irgendwo zum Downloaden gibt?

Will mich da mal schlau lesen und so eine Basis für eine potentielle Kaufentscheidung legen... :lol:

Danke & Gruss
Holger
 

Schnueffler

Geoguru
Die Anleitung wirst du in Deutsch nirgends (legal) herunterladen können. Auf englisch findest du die Anleitung auf der Webseite von Garmin.com. Aber ich kann Dir schon mal sagen, dass die Bedienung des Legend C und auch den 60CS wirklich intuitiv ist. Ich habe für den Legend C noch nie die Anleitung angefasst.
 
OP
hobu49

hobu49

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Die Anleitung wirst du in Deutsch nirgends (legal) herunterladen können. Auf englisch findest du die Anleitung auf der Webseite von Garmin.com. Aber ich kann Dir schon mal sagen, dass die Bedienung des Legend C und auch den 60CS wirklich intuitiv ist.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

OK, dann werde ich mal bei garmin.com nachsehen.
Deutsche Anleitung ist überflüssig. Eine Englische reicht.

Mich macht nur neugierig, was am LegendC/60CS so weltbewegend neu in der Bedienung sein soll. Ich finde die Bedienung von meinem Legend schon intuitiv genug.
Mal sehen, was man da nun ver(schlimm?)bessert hat...

Gruss
Holger
 

shia

Geomaster
Die Bedienung hat sich ziemlich geändert:
Hast du beim Legend / Vista eine "Menüleiste" mit rechts oben zwei Feldern oder Buttons, so gibt es das bei den Bedienoberflächen der Farbgeräte nicht mehr. Hier wird viel mit Popup-Menüs gearbeitet, die mit der Menü-Taste (-> Legend: Suchen) aktiviert werden.h
Ich fand die Umstellung zu Anfang ein wenig lästig, hab mic aber inzwischen dran gewöhnt.
Ein Nachteil der neuen Methode ist, dass man zwischen den einzelnen Menüs nicht mehr so schön hin und herspringen kann, dafür ist die Funktionsvielfalt gewachsen: Ich hab noch nach Monaten immer wieder neue Funktionen entdeckt - aber nicht im Handbuch :wink:
 
Oben