• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

xImage: Symbole hochladen geht nicht, runterladen ja

Locke

Geocacher
Moin zusammen,

ich möchte mir gerade Custom Waypoints auf mein 60CSX laden.

xImage habe ich in der aktuellsten Version 2.3 (auch schon von 2006).

Runterladen von Symbolen/Screenshots auf den PC funktioniert.
Leider funktioniert das Hochladen von Custom Symbolen nicht. Die Symbole sind korrekt, da es sich um die von mir nicht noch modifizierten Symbole für das GSAK-Macro handelt.

Weiss jemand Rat. Danke im Voraus.

Gruß. Locke.
 
OP
Locke

Locke

Geocacher
Herrlich...

Ich habs gerade selbst rausgefunden: :D

da ich ein deutsches Gerät habe, müssen die Wegpunktnamen auch deutsche Bezeichnungen tragen.

Die Custom Waypoint Symbole von dem Macro hiessen im ZIP-Archiv "Waypoint Symbol 000". Ich habe alle nun umbenannt in "Wegpunktsymbol 000".

Nun klappts. Vielleicht hat ja nach mir noch jemand dieses Problem und kann meine eigene "Antwort" nutzen...

Gruß. Locke.
 
Oben