• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte und Routen auf Etrex Legend übertragen

Torgue

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Wegpunkte und Routen per Mapsource auf mein Etrex Legend übertragen.
Nachdem ich die Punkte und Routen angelegt habe klicke ich auf Daten an Gerät senden.
Danach bekomme ich nur die Speicherkarte zur Auswahl. Aber von dort werden die Punkte nicht im Gerät erkannt. Muss ich die Daten direkt in den internen Speicher übertragen? Und wenn ja wie geht das?

Vielen Dank,
Torgue
 
OP
T

Torgue

Geonewbie
Weiß keiner wie ich Wegpunkte und Routen von Mapsource in das Etrex Legend übertragen kann? Brauche ich da wirklich ein serielles Kabel dafür?
 

RainerSurfer

Geowizard
Das Legend nicht in den Massenspeichermodus versetzen. Einfach anstecken und einschalten, dann kannst du mit Mapsource die WP und Routen laden.
 
OP
T

Torgue

Geonewbie
RainerSurfer schrieb:
Das Legend nicht in den Massenspeichermodus versetzen. Einfach anstecken und einschalten, dann kannst du mit Mapsource die WP und Routen laden.

Vielen Dank, so hat es funktioniert. Vorher bin ich immer gleich in den Massenspeichermodus gegangen.
 
Oben