• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sd karte überschrieben, hilfe

zinnopooh

Geocacher
Haben seit 2 Wochen einen Vista HCX und planen gerade einen Urlaub in Sachsen. Haben die Topo Deutschland auf Sd gekauft und aus Dummheit eine andere Karte aus Mapsource geladen, damit ist die Topo futsch und gleichzeitig 140€. Kann ich die noch irgendwie wiederherstellen?
 

Joggl

Geomaster
wenn keine Wiederherstellung möglich ist würde ich mal bei Garmin nachfragen.. mit einer Rechnung (keine eBay-Rechnung!) und der original SD könnte man durchaus Glück haben und die Daten neu bekommen!
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn du die Daten überschrieben und nicht nur gelöscht hast, sehe ich da große Probleme die ursprüngliche Topo wiederherstellen zu können. Schließlich werden Daten durch (mehrmaliges) überschreiben erst zuverlässig gelöscht.

Würde mich an Garmin wenden, wie es schon Joggl vorgeschlagen hat.

GermanSailor
 
OP
Z

zinnopooh

Geocacher
Danke für die Antworten. Werde mich morgen erstmal vertrauensvoll an meinen Händler wenden, mal schaun was der sagt.
 
Oben