• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenmaterial von Nord-Norwegen

jumala

Geocacher
Hallo allerseits!

Zuerst einmal: ich hoffe, ich bin hier in dem Forumsbereich richtig? Wenn nicht, darf mich der Moderator gerne verschieben :) Und ich frage natürlich nur nach legalem Material!

Nun zu meinem Anliegen: ich fahre am 20.08. für 3 Wochen nach Nordnorwegen, in eine Stadt namens "Mo I Rana" (z.B. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCPVDZ ).
Ich wollte mal nachfragen, ob wer weiss, woher ich Kartenmaterial bekommen kann, auf der auch Wanderwege eingezeichnet sind, also z.B. eine Topo?

Wenn sonst noch wer Tips zu der Region hat, nur her damit =)

Viele Grüße,
jumala
 
Oben