• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex vista c, datenübertragung von geocaching.com

7tcu

Geocacher
nachdem ich vor über eineinhalb jahren mein gerät zur erneuerung der gummiarmierung einschickte, erwarb ich zwischenzeitlich ein 60csx. hier konnte ich nach premiummembereinstieg die caches direkt via "send to garmin" aufs gerät kopieren. heute probierte ich es mit dem etrex vista c und es funktioniert nicht, obwohl auf der geocaching.com seite beim cache eine erfolgreiche übertragung gemeldet wird. weiterhin erscheinen die manuell eingegebenen caches im vista menü unter "zuletzt gefunden", also die gerade neu eingegebenen. ich verzweifele so langsam, denn heute habe ich auch die neue software/firmware dazu überspielt (2.70) und nichts ist wie vorher. ist das problem bekannt?
hängt es vielleicht damit zusammen, daß auf dem getauschten vista noch der produktionsstandort in taiwan/formosa als flagge erscheint und ich dem gerät noch keine 3-4 satelliten als empfang gönnte?
 
Oben