• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zielführung beim Colorado 300

Trudeline

Geonewbie
Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem neuen Colorado 300 (+ Topo Deutschland). Vielleicht hat jemand eine Antwort und kann mir weiterhelfen: Ich dachte eigentlich, dass das Gerät eine Zielführung besitzt; also ich gebe ein Ziel ein und werde dann über Strassen und Wege zum Ziel dirigiert (ich benutze es fürs Radeln). Mein Gerät zeigt allerdings wenn ich ein Ziel eingegeben habe, zB buchstabiert über Zieleingabe, nur eine Linie zwischen aktuellen Ort und dem Ziel und führt mich nicht. Zudem kann ich keine Strassennamen eingeben. Hat jemand einen Tipp für mich. Sorry für diese vielleicht doofe Frage!

Trudeline
 

Saubersauger

Geocacher
Hallo Trudeline,
ohne "City Navigator" wird dich das "Haribo" nicht durch die Straßen leiten.
Die "TOPO-Karte" ist nicht routingfähig.
Zeigt dir also nur eine Punkt zu Punkt Linie an, nix Straßenführung.
 

The New Cachers

Geowizard
bevor andere Dir raten die Suchfunktion zu benutzen, ein kleiner Tipp zum Selbststudium:

routingfähigkeite Karten z.B. City Navigator
nicht routingfähige Karten z.B. Topo D

HTH

[edit]Mist, zu langsam[/edit]
 
Oben