• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon

00M

Geomaster
Garmin bietet einen neuen Gerätetyp an.
Die Oregon Reihe
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/cache/offonce/de/outdoor/oregonseries;jsessionid=7C618A458D0FA0BB2DC05874F548F3AD

Mit Touchscreen und Wherigo Player

Handbuch unter:
http://www8.garmin.com/manuals/Oregon200-WW_DEBenutzerhandbuch.pdf

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Was haltet ihr von dem Gerät?
 

Miss Marple

Geocacher
Wir haben den Oregon 200 heute getestet und sind bisher sehr zufrieden.
Haben auch gleich nen Wherigo gemacht, aber ein Problem bei der Bilddarstellung gehabt.
Wir wussten nicht wie man sich die Bilder anzeigen lassen kann, werden das aber demnächst noch mal testen.
 

DL3BZZ

Geoguru
00M schrieb:
Garmin bietet einen neuen Gerätetyp an.
Die Oregon Reihe
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/cache/offonce/de/outdoor/oregonseries;jsessionid=7C618A458D0FA0BB2DC05874F548F3AD

Mit Touchscreen und Wherigo Player

Handbuch unter:
http://www8.garmin.com/manuals/Oregon200-WW_DEBenutzerhandbuch.pdf

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Was haltet ihr von dem Gerät?
Dazu gibt es hier min. einen Fred, hättest mal ein bissl suchen sollen. Oregon 300, Oregon als Nachfolger..., ...

HIER ein Test, der Link wurde auch schon bekannt gegeben.
Lassen wir uns mal überraschen, wass da noch so zu erfahren ist.
Ach so, Zubehör für den Oregano ist das gleiche wie für den Haribo.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben