• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten löschen vom Etrex Venture HC?

kampfteckel

Geocacher
Hi, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.
Ich habe aus Versehen eine Karte auf mein Venture übertragen, welche nur auf meinem Zumo freigeschaltet ist. Nun habe ich bei jedem Einschalten den Hinweis: Karte kann nicht freigeschaltet werden, Enter.
Wie lösche ich bloß wieder die Karte vom Venture?
Das Zumo wird ja netterweise als USB-Speicher erkannt, aber bei dem Venture verzweifel ich bald...
Jajaja, ich weiß, ist ein blöder Fehler, aber, passiert!
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

jmsanta

Geoguru
mit freundlichen Grüßen von der Suchfunktion der folgende Link...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=26412&p=412225#p412225
die folgenden drei, vier Beiträge sollten dir helfen
 
OP
kampfteckel

kampfteckel

Geocacher
Reset geht nicht, sendmap hängt sich auf, wie bekomme ich bloß die Karte wieder runter? Hat noch jemand eine Idee?
 
OP
kampfteckel

kampfteckel

Geocacher
Ja, Venture wird in Mapsourcemenü Speicherkarten löschen nicht angezeigt, such nur nach USB-Kartenlesegeräten...
 

jmsanta

Geoguru
kampfteckel schrieb:
Ja, Venture wird in Mapsourcemenü Speicherkarten löschen nicht angezeigt, such nur nach USB-Kartenlesegeräten...
dann nimm doch irgend eine belanglose kachel einer kostenlosen karte und überspiele die - dann ist die Lizenz-Karte auch weg
z.B. von hier...
http://mapcenter2.cgpsmapper.com/
 
Oben