• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Text steht übereinander beim Oregon

Miss Marple

Geocacher
Hi Ihr,

wir hatten ja mal kurz den Oregon 200 ausgeliehen. Haben ihn wieder zurück gebracht, da wir uns den O 300 kaufen werden.

Bei einer Cachebeschreibung stand der ganze Text irgendwie doppelt da, weis auch nicht genau. Jedenfalls konnte man nix mehr lesen, da der zweite Teil etwas versetzt über dem ersten Stand.

Ist das auch mal jemandem passiert, oder auch beim Colorado?
Woran kann das liegen?

Die Beschreibung war auch super lang, vielleicht daran?
Das war die einzigeste Beschreibung, bei der das so war.

lg
Miss Marple
 

>BooM<

Geocacher
Das hat man beim Colorado auch manchmal...mit GSAK und dem entsprechendem Makro kann man das aber automatisch editieren und dann wird alles richtig angezeigt
 
Oben