• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Venture in der Türkei

bruder56

Geonewbie
Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet GPS.
Ich möchte im September in der Türkei Teile des lykischen Weges ablaufen.
Meine Frage ist nun: Ist es möglich mit dem Garmin Venture (Basisausstattung) anhand vorhandener Wegpunkte(als Google Earth- Datei) eine Route ins Gerät einzugeben und diese dann Punkt für Punkt abzulaufen? Oder muß auf dem Gerät eine entsprechende Karte installiert sein?
 
A

Anonymous

Guest
bruder56 schrieb:
Ist es möglich mit dem Garmin Venture (Basisausstattung) anhand vorhandener Wegpunkte(als Google Earth- Datei) eine Route ins Gerät einzugeben und diese dann Punkt für Punkt abzulaufen? Oder muß auf dem Gerät eine entsprechende Karte installiert sein?
Ja, du kannst auch ohne eine eingebaute Karte im Gerät eine Route eingeben und dann diese ablaufen.

Eine Frage, die man sich übrigens niemals durch ausprobieren selbst hätte beantworten können.

GermanSailor
 
OP
B

bruder56

Geonewbie
Danke für die superschnelle Antwort. Ich habe mir vielleicht etwas vorschnell das Venture bestellt, d. h., ich hab es noch nicht ausprobieren können. Jetzt bin ich natürlich erleichtert. Ich dachte schon, ich müsse erst noch irgendwo ne Wanderkarte des lykischen Weges auftreiben
Danke nochmal
 
Oben