• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehrere pois auf garmin legend?

drante

Geocacher
hab letzte woche ein garmin etrex legend HCx bekommen.hab dann alle geocaches aus deutschland auf das gerät gespielt.diese datei wird ja im web angeboten.nun wollte ich aber auch campingplätze pois auf den gerät speichern.das ging wunderbar.die alten pois wurden dabei aber gelöscht.
kann man immer nur eine poi sammlung auf das gerät speichern?der poi loader fragt doch extra ob er die alten pois löschen soll oder nicht.
hab mich hier schon umgeschaut aber noch nichts konkretes gefunden
 
A

Anonymous

Guest
suchen ist des cachers job:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=15115&hilit=silly+garmin

frohes jagen
 
OP
drante

drante

Geocacher
das ging ja schnell.danke ür die antwort.gleich mal ausprobiert.dat läut ja wie geschmiert :D super sache!
 
Oben