• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 - Gefundene Caches löschen

lutleh

Geocacher
Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich das Colorado 300 und bin sehr zufrieden. Das Colorado legt die als gefunden markierten Caches ja in der Datei geocache_visits.txt ab. Diese Datei habe ich mir bisher immer ausgedruckt und dann gelöscht.
Danach waren die gefundenen Caches immer verschwunden. Seit heute ist das anders, ich habe die Datei komplett auf dem Garmin gelöscht, dann einen Cache als gefunden markiert und plötzlich waren auch die alten gefundenen wieder da.
Was ist da passiert?
Ja, ich weiß, das ich das ganze auch über die Fieldnotes machen kann, aber dann sehe ich meine Kommentare nicht, darum mache ich das anders.
Software: 2.60

Gruß

Lutz
 
OP
L

lutleh

Geocacher
Jetzt habe ich gerade mal die Fieldnotes-Funktion ausprobiert, da wird gemeldet: 0 Fieldnotes!!

Auf dem Garmin sind aber bei den gefundenen Caches jede Menge Caches in der Datei.

Gruß

Lutz
 
Oben