• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache-Daten auf das Extrex Venture HC

seppk

Geonewbie
Hallo,

wie bekomme ich einzelne (oder auch mehrere) Geocache-Daten (insbes. Koordinaten) auf mein Etrex Venture?

Ich habe es bereits mit der Funktion Send To GPS auf der geocaching.com-Seite probiert. Das funktioniert auch. Allerdings landen dann die Geocaches bei den normalen Wegpunkten und wenn ich auf Finde - Geocache gehe, wird in der "Geocach-Liste" angezeigt: "Keine gefunden".

Wer kann mir einen Tipp geben, damit die Geocaches da hinkommen, wo sie hingehören?

Seppk
 
OP
seppk

seppk

Geonewbie
Danke für den Tipp!

So geht 's:

1. Geocachdaten als LOC-Datei downloaden.
2. LOC-Datei in EasyGPS importieren ( File - Merge Files ...)
3. Geocache mit EasyGPS an Garmin übertragen (Send to GPS - Geocaches)

Jetzt hat's geklappt!
 
Oben