• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Problem Vista HCx nach Update 2.70

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ein kleiner Problem habe ich nach dem Update auf 2.70 gleich gefunden.
Wenn ich unter Finde -> Geocache die Geocache Einstellungen aufrufe und dann zum Ändern das Gefunden-Symbol öffnen will schaltet sich das Gerät aus (sieht irgendwie wie ein Absturz aus, da langsam die Schrift weggeht. Strom ist da, hängt am USB.
Hat jemand dieses Phänomen auch?

Grüße,
bazzanowitz
 

adorfer

Geoguru
bazzanowitz schrieb:
Wenn ich unter Finde -> Geocache die Geocache Einstellungen aufrufe und dann zum Ändern das Gefunden-Symbol öffnen will schaltet sich das Gerät aus (sieht irgendwie wie ein Absturz aus, da langsam die Schrift weggeht)
Tritt hier nicht auf.
Mir fällt nur das erste Mal auf, dass die Erläuterungen "was ist Geocaching" unter den Einstellungen nicht übersetzt wurden. Aber das war vermutlich auch früher nicht in deutscher Sprache.
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi, ich habe gerade die 2.60 wieder drauf gemacht. Der Fehler ist jetzt weg. Die Beschreibung von Geocaching ist auch hier englisch.
Tja, vielleicht probiere ich es ja nochmal bei Gelegenheit mit der 2.70. Sehe aber noch nicht so den Bedarf...
Grüße
bazzanowitz
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das ist in sofern beruhigend, als dass es nicht nur bei mir ist. Beruhigend ist es natürlich nicht wirklich. Bei mir trat der Fehler unter 2.70/2.60. Mal schauen wie das weitergeht...
bazzanowitz
 

widdi

Geowizard
tritt nicht auf.. 2.70/2.60

Strom krieg ich nur ueber USB, da die Akkus grad zum Laden sind
 

[OSL]Krill

Geocacher
Das Problem mit dem verschwindenen Display bei den Geocachingeinstellungen hatte ich auch mal. Bei den ganzen Firmwareupdates ist es hilfreich auch mal einen kompletten Reset zu machen. Dann war's weg.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Perfekter Tipp!!!
Ich habe 2.70 wieder draufgemacht, das gleiche Problem wie beim ersten Mal.
Nach einem Hard-Reset (Clickstick + Page + Einschalten) war das Problem weg.

Danke nochmals
bazzanowitz
 
Oben