• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat schon einen Oregon

DEKAMAN

Geocacher
Seit geraumer Zeit ist nun der Oregon auf dem Markt. Die Resonanz scheint aber etwas zögerlich zu sein. Liegt das etwa am Colorado, welcher erst vor Kurzem auf den Markt kam?
Wie sind Euere Eindrücke und was gibt es bei diesem Gerät zu beachten? (Hilfestellungen, Kniffe usw.)
Ich freue mich auf Euer Feedback und sachlichen Hinweise.
 

freeday

Geocacher
Einen Oregon 400f werden nicht viele besitzen.
Selbst der Garmin Oregon 400t wird erst in einigen Wochen da sein.
 

DL3BZZ

Geoguru
Beim 400t soll es noch Probs mit der Topo geben, einige Länder sollen da wohl noch mauern :???:

Mit meinen 300er bin ich bis jetzt zufrieden. Was ich lieder nicht begreife, dass die keine Medien wieder geben können, speziell wegen WherIgo.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben