• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 stürzt beim Anschalten sofort ab

ghump

Geonewbie
Hi,
habe gestern auf das update der firmware 2.5 gewechselt. Danach war plötzlich bei Starten des Gerätes nur noch das Eingangsbild "Garmin" mit dem Protokoll, dass Tracks etc. geladen werden zu sehen und dann... plötzlich wird der Bildschirm schwach und blendet langsam aber sicher aus :-((. D.h. Eingabe ist nicht mehr möglich, das Anschließen an den PC bringt ebenfalls nichts.

... ich befürchte ein Hardwareproblem

Hat jemad ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee?

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
ein thread mit 70 postings reicht nicht?
mann, mann.

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=27260

frohes jagen und suchen vor allem.
 

nacht_falke

Geocacher
Probleme kenne ich und nervt mich auch,
hier hilft Reset (Einschalten + gleichzeitig oben Links im Display drücken) ... aber leider nicht langfristig :-(
 

DL3BZZ

Geoguru
@Nachtfalke:
Wenn das bei dir häufiger vorkommt, hast du entweder, wie schon hier oft beschrieben, Karten auf dem Gerät u. der SD, die gleich sind o. eine GPX-Datei, die "korupt" ist.
Ansonsten läuft das Gerät stabil.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben