• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracks und Wegpunkte im Colorado

suns

Geocacher
Hallo Leute,
ich glaube hier könnte ich mehr erfahren. Ich habe mir ein Garmin Colorado zugelegt und würde gerne wissen wohin Mapsource die Tarcks und Wegpunkte speichert. Wie heißen die Dateien, wo finde ich sie? Und wie bringe ich alte Geocaches wieder vom Colorado herunter? Wenn über den PC, dann ebenfalls: Wo finde ich sie? Und wie heißen sie?
:???: Kann mir hier jemand helfen? :???:

:gott2: :gott: schon mal im Voraus.

Greets suns
 

Saubersauger

Geocacher
Hallo suns,
gpx-Dateien werden auf dem Haribo unter
Garmin -> GPX abgespeichert.
Kannst Du aber auch auf die Speicherkarte bringen.
Da natürlich erst die Ordner erstellen.
Wenn Du PM bist kannst Du die PQ´s gleich dahin kopieren.
Also ich habe 5 gpx-Dateien auf der Karte, 4 PQ´s und eine eigene.
In der eigenen habe ich die Finals von Mystery´s, die ich mit Mapsource aktuell halte.
Die PQ´s werden nach bedarf einfach überschrieben.
Gefundene sind dann auch verschwunden.
Wenn ich mal wieder keine neuen PQ´s bekommen habe, lasse ich mir ein PQ mit den neuesten Caches senden, das kommt meistens sofort und ich bin wieder auf dem aktuellen Stand.
Einzelne Caches sende ich mir nicht auf das Colorado.
Glaube, die muss man dann selber per Hand entfernen.

Gruß vom Saubersauger
 
Oben