• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paperless Cachen mit dem Garmin Nüvi

Impeesa-Germany

Geocacher
Ich weiß nicht ob ich den Link hier aus dem Forum hatte oder über Google. Hier in der Suche fand ich jedoch nichts.
Auf folgender Seite (Klick mich!) ist eine Beschreibung gegeben, Caches inklusive Beschreibung, Hint und Logs über GSAK als POI an das Nüvi zu senden. Die Spoiler Bilder könnten nun ja auch noch runtergeladen werden und betrachtet werden. Ist nur die Frage wie man die dann der Beschreibung zuordnet :/
Auf jeden Fall minimiert das den Papieraufwand.
 

sosoba

Geocacher
Also bei meinem Nüvi 200 kann man die Zuordnungen leider getrost vergessen, weil das doofe Teil keine Dateinamen anzeigt.
 
OP
Impeesa-Germany

Impeesa-Germany

Geocacher
genau das ist das Problem. Selbs wenn man die Bilder in Unterordner speichert, sind die nachher alle zusammen. :kopfwand:
 

meatmanfamily

Geocacher
Hallo

Ich benutzte GSAK und das GPX_by_Cache_Type.gsk Macro.

Damit spiele ich die Caches auf das N200 und habe dort dan Beschreibung, Hint und das passende Spoilerbild.

mfg

meatmanfamily
 
Oben