• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl Wegpunkte

A

Anonymous

Guest
Alferic schrieb:
Wie kann ich bei etrex vista die Anzahl der schon gespeicherten Wegpunkte nachprüfen?
durch laden in map source und ablesen der zahl auf dem reiter wegpunkte. :roll:

frohes jagen
 
A

Anonymous

Guest
Alferic schrieb:
Wie kann ich bei etrex vista die Anzahl der schon gespeicherten Wegpunkte nachprüfen?
1. Nachzählen
2. Mit einer Software die WPs auf den PC übertragen. Geht z.B. mit EasyGPS, G7toWin oder MapSource. In der Software hast du die WPs dann tabellarisch aufgelistet.

Für Lösung Nummer zwei brauchst du natürlich das Datenkabel. Eine Anzeige im Gerät, im Sinne von x von 500 WPs gespeichert gibt es bei Garmin Geräten nicht.

GermanSailor
 
OP
A

Alferic

Geocacher
dann werde ich halt irgendwann mal die meldung "Speicher voll" kriegen ohne zu wissen, wann :(
 
OP
A

Alferic

Geocacher
Ich schieb regelmäßig die neuesten aus der Gegend per GSAk rüber und zusätzlich auch ab und an per Hand und da sind es jetzt schon ein paar Hundert
 
A

Anonymous

Guest
Alferic schrieb:
Ich schieb regelmäßig die neuesten aus der Gegend per GSAk rüber und zusätzlich auch ab und an per Hand und da sind es jetzt schon ein paar Hundert
Es gibt wohl den Trick, die Wegpunkte in POIs umzuwandeln, da hat man diese Nachteile nicht.

Warum willst du denn so viele WPs auf dem Gerät haben?

GermanSailor
 

DunkleAura

Geowizard
GermanSailor schrieb:
Alferic schrieb:
Ich schieb regelmäßig die neuesten aus der Gegend per GSAk rüber und zusätzlich auch ab und an per Hand und da sind es jetzt schon ein paar Hundert
Es gibt wohl den Trick, die Wegpunkte in POIs umzuwandeln, da hat man diese Nachteile nicht.

Warum willst du denn so viele WPs auf dem Gerät haben?
will er gar nicht, er kennt nur das von dir angesprochene GSAK Makro noch nicht :pirate_wink:
GarminCsvPoiExport.txt

ps: man kann aus einer poi dann auch einen "normalen" wegpunkt erstellen bei bedarf vor ort.

grüssle aus der
smileyschweiz57fcf.gif
DunkleAura
 
A

Anonymous

Guest
Alferic schrieb:
Ich schieb regelmäßig die neuesten aus der Gegend per GSAk rüber und zusätzlich auch ab und an per Hand und da sind es jetzt schon ein paar Hundert
wenn du mit gsak arbeitest:
neue db aufmachen > menu "gps" > receive waypoints.
in gsaks statusleiste siehst du die anzahl der caches.

frohes jagen
 
Oben