• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Track Back mit dem Oregon

rossi.63

Geonewbie
Hallo,
ich bin jetzt auch Besitzer des Oregon 300 und wollte mit dem Mountainbike einen geplanten Track nachfahren.
Benutzt dazu habe ich MapSource Trip & Waypointmanager Ver. 6.137 und Topo Deutschland V2.

Nun suchte ich den Button "Trackback".
Auf Nachfrage bei Garmin geht das nur mit dem Aktiven Track.
Ist doch Sch.... oder?
Bei meinem Etrex brauchte man nur einen Punkt des gespeicherten Tracks anzuklicken und auf Trackback zu gehen und Schwupps gings los.

Hat jemand andere iNFOS???

Gruß aus Neuwied
 

glowin

Geocacher
Trackmanager -> <Track anwählen> -> <runterscrollen> Track umkehren -> erzeugt eine Kopie in die andere Richtung.
 
Oben