• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Wegpunkte für Garmin

apfelsam

Geonewbie
Gibt es eine Möglichkeit die Wegpunkteliste von geocaching.de direkt in MapSource zu laden und als Geocaches anzeigen zu lassen? Bei mir werden die Geocaches nur direkt als Wegpunkte angezeigt und nicht als Geocaches. Jedesmal die Symbole zu ändern ist recht lästig. Auch mit Easy GPS geht es nicht.
Vielleicht gibt es ja auf einer Homepage schon die Liste fertig für MapSource ohne sie mit EasyGPS zu konvertieren.

Vielen Dank für eine Info

Gruß Sam
 

geoBONE

Geocacher
apfelsam schrieb:
Auch mit Easy GPS geht es nicht.
Doch, das geht. Ctrl + A (= Select All), dann Rechtsklick auf einen beliebigen Wegpunkt, "Edit Waypoints", Symbol aussuchen, fertig. Mit V1.3.7 gerade noch mal getestet, funktioniert :)

hth, Thomas
 
OP
A

apfelsam

Geonewbie
Das habe ich wohl übersehen. :wink:

Allerdings sind dann aber auch meine schon gefundenen wieder mit einer geschlossenen Schatztruhe markiert. :?:

Gibt es denn keine Privatpage, wo man die Liste für MapSource runterladen kann? Für PocketPC (TomTom) habe ich eine solche Seite auch gefunden.

Gruß Sam
 
Oben