• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60er falsch sortiert

bikeman

Geocacher
Seit einiger Zeit ich weis garnicht seit wann genau hat sich die Sortierung meiner POI Unterordner auf den Kopf gestellt.
komisch.JPG
Kann man das am Gerät einstellen? Das könnte unser kleiner 2 Jahre ausversehen gemacht haben, der hat auch schon sms Nachrichten verschickt keine Ahnung wie der das hinbekommt.

Oder liegt das am neueren POI-Loader? Den ich auf dem neuen Lapi habe.
 

huzzel

Geowizard
Das liegt (glaube ich) am POI-Loader. Der läd nicht alphabetisch sondern der Reihe nach (frag mich bitte nicht, welcher Reihe nach :roll: ). Schau mal in Dein POI-Loader-Quellverzeichnis.
 
OP
bikeman

bikeman

Geocacher
kann gut sein, nur bisher mit einenem älteren poi loader war das nicht so. ich habe auch nichts umgestellt oder so...
 
Oben